Schuhe in weihnachtlichen Farben

Schuhe in weihnachtlichen Farben machen richtig was her, wenn ihr sie bewusst auswählt und mit dem richtigen Look kombiniert. Doch was sind eigentlich die typischen Farben zu Weihnachten und welche Schuhe in weihnachtlichen Farben passen zu welchem Outfit?

weihnachtliche-schuhe-bfishadow

Schuhe in festlichem Rot passen wunderbar zu einem weihnachtlichen Abend.

 

Weihnachtliche Schuhe in Gold und Silber

Gold und Silber gehören längst nicht mehr nur in Form von Kugeln und Lametta an den Weihnachtsbaum. Auch bei Schuhen können Gold und Silber ein echter Augenschmaus sein.

Gerade Pumps und High Heels wirken in diesen Farben nicht nur edel, sondern auch weihnachtlich. Kombiniert werden sie am besten zu schlichten Abendkleidern oder auch zur schwarzen Bügelfaltenhose oder Bundfaltenhose.

Aber auch ein grünes Abendkleid, eine weiße Hose mit schwarzer Bluse oder ein dunkelrotes, kurzes und eng geschnittenes Kleid wirken zu goldenen und silbernen Schuhen atemberaubend sexy und dennoch nicht zu aufdringlich.

Diese besonderen Farben eurer Schuhe könnt ihr noch einmal in eurem Schmuck aufgreifen und Gold und Silber so zu den absoluten Weihnachtsstars machen.

Schuhe in Rot und Tannengrün zu Weihnachten

Pumps und High Heels in Rot sind nicht nur atemberaubend sexy, sie sind auch an den Weihnachtstagen sehr passend. Auch diesen Schuh setzt ihr besonders gekonnt in Szene, wenn ihr ihn zu einem schwarzen Kleid kombiniert.

Ob das Kleid lang oder kurz ist oder ob ihr vielleicht lieber eine schwarze Hose dazu tragen möchtet, das bleibt euch überlassen. In jedem Fall ist Schwarz eine gute Farbe, um rote Schuhe mit Stolz und Klasse zu tragen.

Tannengrün ist etwas schwieriger zu kombinieren. Sicherlich ist es aus diesem Grund auch nicht so einfach, überhaupt sexy Schuhe in dieser außergewöhnlichen Farbe zu bekommen. Aber grüne Schuhe, die mit feinen Glitzer-Pailletten versehen sind, können euer Weihnachtsoutfit wunderbar aufwerten und zu einem besonderen Hingucker machen.

Wie bei den roten Pumps oder High Heels gilt auch beim tannengrünen Schuh, dass er am besten zu Schwarz passt. Aber auch ein dunkelrotes Kleid ist ein toller Partner für diese außergewöhnliche Schuhfarbe.

Schuhe in weihnachtlichen Farben sind also durchaus kombinierbar und können ein Highlight auf jeder Weihnachtsfeier sein.

 

 

 

Leave a Reply