High Heels zu Weihnachten – zu viel des Guten?

Der Heilige Abend steht unmittelbar vor der Tür und ihr fragt euch, welches Outfit ihr wählen sollt. Das ist ja auch ganz selbstverständlich.

Es ist ein feierlicher Anlass den ihr vielleicht mit eurer Familie verbringt, mit eurem geliebten Partner in trauter Zweisamkeit genießen wollt oder auf einer Party feiern wollt, die nach dem guten Essen im Kreise eurer Liebsten in einer angesagten Location stattfindet.

Da fragt ihr euch sicher, ob ihr eure High Heels an diesem besonderen Tag ausführen könnt, oder ob High Heels zu Weihnachten ein bisschen zu overdressed wirken. Hier die Antworten.

highheels-zu-weihnachten-martin-nikolaj-christensen

Auf High Heels zum Weihnachtsfest: Das kann ganz wunderbar sein.

High Heels im Kreise der Familie

Natürlich könnt ihr auch zum gemütlichen, besinnlichen und vielleicht etwas weniger prunkvollen Dinner mit eurer Familie High Heels zu eurem Weihnachtsoutfit kombinieren. Allerdings ist es sicher sinnvoll, dass ihr mit diesem Look nicht für überraschte Gesichter sorgt, weil eure Familie euch sonst nur in Sneakers und Jeans kennt.

Auch das kann einen Wow-Effekt haben, den ihr euch vielleicht wünscht. Aber achtet darauf, dass ihr ihr selbst bleibt. Fühlt ihr euch wohl, in eurem High Heel-Look? Seid ihr glücklich, wenn ihr in den Spiegel schaut?

Dann ist das ein gutes Outfit für die Familienfeier an Weihnachten. Wenn ihr euch selbst allerdings verkleidet vorkommt, dann solltet ihr den besinnlichen Rahmen im Kreise der Familie lieber so genießen, wie ihr wirklich seid.

Weihnachten mit dem Partner: Zeit für High Heels

Das Weihnachtsfest mit eurem Partner kann durch das perfekte Schuhwerk eine ganz neue Dimension bekommen. Sexy und erregend stolziert ihr auf euren High Heels zu eurem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum und seht in dem passenden Kleid und mit der atemberaubenden Frisur einfach nur umwerfend aus.

In so einem Fall könnt ihr sicher sein, dass ihr für euren Liebsten das schönste Geschenk seid.

Keine Weihnachtsparty ohne sexy Schuhe

Weihnachten feiern und das mit guter Musik, leckeren Cocktails und euren besten Freunden? Der angesagte Club ist ein perfektes Pflaster, um High Heels zu tragen und den ganzen Abend die Blicke auf euch zu ziehen.

Leave a Reply